Nur noch ein Klick bis zu unserem Online-Shop!

Impressum

Abgrenzung: Die Web-Präsenz ist Teil des Internet und dementsprechend mit Fremden, sich jederzeit wandelnden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten. Dass die Links weder gegen Sitten noch Gesetze verstoßen, wurde genau geprüft bevor sie hier aufgenommen wurden. Siehe hierzu auch den Disclaimer in unseren AGBs

Firma: Holzmann Enterprises

Geschäftsführer: T. Holzmann

Anschrift Germany: Dahlmannstrasse 10
Anschrift Germany: 10629 Berlin

Telefon: +49 0900 110 1009 (1.99€/minute)
e-mail: info@mediastoragesolutions.de

Ust-ID DE190836595    -    Steuernummer 13/352/60592

 

Home  |   Neuros Store  |   Impressum  |   AGB´s
Copyright 2007 Holzmann Enterprises. All Rights Reserved.